Maskenpflicht in Niedersachsen und Bremen ab 27.04.2020

Ihr Lieben, ab dem kommenden Montag, den 27.04.2020 wird es zur Pflicht, eine Mund- und Nasenabdeckung im Einzelhandel sowie im ÖPNV zu tragen. Schon zu Ostern habe ich die ersten Masken an meine Kinder verschenkt und nun erweist sich dieses Geschenk als ziemlich nützlich. Seit der Bekanntgabe der Maskenpflicht gibt es bereits Lieferengpässe bei einigen Maskenverkaufsstellen und bereits vor Bekanntgabe der Pflicht waren die Materialien zur Maskenherstellung rar geworden.

Ich bekomme aktuell viele Anfragen, ob ich Nasen- und Mundabdeckungen nähe. Natürlich könnt ihr bei mir genähte Masken bekommen. Diese sind im übrigen auch sehr gut für Brillenträger/Innen geeignet. Bei Fragen oder Bestellwünschen, kontaktiert mich gerne per WhatsApp oder telefonisch unter 01520 / 9804670.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert